Montag, 28. Dezember 2015

März 2015

Direkt am ersten März-Wochenende fuhr ich nach München zu Conny. Wir hatten ein fabelhaftes Wochenende voller Supernatural und leckerem Essen!





Mir ging es insgesamt im März nicht so wirklich gut und deshalb hat die wunderbare Moony mir ein Paket voller Obst geschickt. Wie lieb ist das?!


Berets für meine Mitbewohner:

Am 15.03. fand ein kleines Lolita-Treffen unter dem Thema "navy" statt. Vivi kam nach Berlin, um daran teilzunehmen.
Wir verbrachten eine wirklich angenehme Zeit in einem Restaurant.


Kleid, Unterrock, Tasche - Innocent World || Beret, Bluse, Strumpfhose - H&M || Cardigan - Shirley Temple || Schuhe - bodyline || Ketten - Vivienne Westwood








Am Tag danach habe ich mir mit Vivi Cinderella im Kino angesehen.


Den 21. verbrachte ich mit Lisa~


Und am 28. trug ich erneut Lolita - auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich dann gemacht habe.

 Kleid, Headdress, Schuhe - Innocent World || Bluse - Lady Sloth || Brosche - Harry Potter


Random Selfies aus dem März:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen