Sonntag, 13. Dezember 2015

Januar 2015 (inkl. Wardrobe Post)

Begonnen habe ich das Jahr 2015 mit einem Ausflug nach Oldenburg, um eine liebe Freundin zu besuchen.Wir haben einen entspannten Nachmittag/Abend verbracht. Sie hat super niedliche Kätzchen und Fische, da gibt es immer etwas zu beobachten.



Zurück in Berlin verging die Zeit recht ereignislos.







Ich mag Benedict Cumberbatch sehr gern und mein Chef legt mir immer Artikel über ihn auf den Schreibtisch, wenn er welche sieht. Süß, oder?

Casual Hello Kitty-Büro Outfit. 

Ich habe meine Funko Figuren mit zur Arbeit genommen~
(was den professionellen Look meines Büros weiter hervorhebt...)

Erst hatte ich nur Castiel dort stehen und mein Chef fand, dass er aussieht wie ein Beamter (mit Flügeln). Als Dean dazukam, war er etwas irritiert wegen dem Messer in dessen Hand.
"Jetzt sieht es aus, als würde der Beamte Hand in Hand mit einem Kriminellen gehen..."

Wie meine Funkos, haben sich auch meine Mitbewohner aus Pappe vermehrt. Auch hier kam Dean hinzu.

Januar ist traditionell der Monat der Wardrobe-Einträge auf egl. Ich wollte in diesem Jahr teilnehmen und zeigen, wie mein Lolita-Kleiderschrank aktuell aussieht - aber am Ende habe ich mich doch nicht so recht getraut, meine Bilder zu posten. Die Beiträge der anderen waren so ordentlich und hübsch!
Aber zumindest hier werde ich die Bilder nun zeigen.
Ich mag diese Art der Einträge sehr gern. Manche mögen es als protzig empfinden, aber wenn jemand wirklich jährlich diese Bilder vorbereitet etc., kann man dessen Entwicklung und Geschmack wirklich gut beobachten. Oft sieht man, wie sich der komplette Schrankinhalt über die Jahre in eine bestimmte Richtung entwickelt oder sich gar komplett verändert.

Meine Lolita Garderobe - Stand: Januar 2015.

 

Metamorphose - Noel JSK (+ gina tricot blouse & necklace)
Lady Sloth - tea rose JSK (+ H&M blouse, Forever21 necklace)


Moi-memê-Moitié -Harpsichord Trio Print Satin Long OP
Innocent World - Westminster Choir JSK (+ Shirley Temple Cardigan)

Btssb - Sweet Jewelry Princess Opale JSK (+ Vero Moda blouse)
Emily Temple Cute - Alice Candy JSK (+ deary Cardigan, offbrand necklace)

Innocent World - Union Jack Just Waist JSK (+ Vero Moda blouse, offbrand necklace)
Innocent World - Moonlit Walk Just Waist JSK (+ Vero Moda blouse, Vivienne Westwood necklace, 6%dokidoki clip, IW underskirt)

Innocent World - Original Chocolate JSK (long) (+ Lady Sloth Blouse, offbrand necklace)
Innocent World - Marina JSK (+ IW Cardigan)

Innocent World - Iris JSK (+ Moi-memê-Moitié Cardigan)
Innocent World - Antique Playing Cards Just Waist JSK (+ Vero Moda blouse & necklace + IW underskirt)

Angelic Pretty - Loyal Rosette JSK (+ Vero Moda blouse, Angelic Pretty pin, IW underskirt)
Innocent World - Original Chocolate JSK (+ Lady Sloth blouse, Q-Pot necklace)

Innocent World - Bouquet Stripe Ribbon JSK (+ promod blouse & necklace)
Innocent World - Royal Library Just Waist JSK (long) (+ Lady Sloth blouse, Vivienne Westwood necklace)

Innocent World - British Noble Emblem JSK (long) (+ axes femme Cardigan)
Metamorphose - Circular Polka-dot Pinafore Dress (+ Innocent World Strawberry Bolero, IW underskirt)

Emily Temple Cute - Closet Print (+ deary blouse, kunika pin)
Metamorphose - March of Duck JSK (+ bodyline Cardigan, Angelic Pretty bag) 


Btssb - Innocent Rose JSK (+ Vero Moda blouse & necklace)
Innocent World - Tina JSK (+ promod blouse, chocomint brooch)

Juliette et Justine - Victorian Famille JSK (+ H&M blouse, offbrand necklace)
Btssb - mon petit chouchou Long Frill JSK (+ Vero Moda blouse, H&M necklace)

Innocent World - Marianne JSK (+ Lady Sloth blouse, H&M necklace)
Juliette et Justine - Prairie et le soleil JSK (+ btssb Cardigan, IW underskirt)

Innocent World - Pearl Beads JSK (+ Moi-memê-Moitié blouse, H&M necklace)
Innocent World - Tasha JSK (+ H&M blouse, offbrand necklace, IW underskirt)

Emily Temple Cute - Favorite Print (+ btssb Cardigan)


Kommentare:

  1. Ach, dein Lolitaklkeiderschrank ist super schön! <3
    ...
    ich hab mich so weggeschmissen bei den Dean und Cas Pappaufstellern, so viel Schönheit... xD

    LG
    ~ Zhenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Hehe, die beiden sind immer ein toller Anblick xD Und als Perücken- & Huthalter äußerst nützlich!

      Löschen