Sonntag, 27. Dezember 2015

Februar 2015

Anfang Februar war die liebe Moony bei mir zu Besuch. Direkt am 01.02. begleitete sie mich zu einem Lolita-Treffen. Sie suchte sich eins meiner Kleider aus, bevor wir uns gemeinsam auf den Weg machten.
Wir gingen als Gruppe ins Planetarium. Die Nachmittagsvorführung war eher für Kinder ausgelegt, weshalb wir uns etwas langweilten - aber es war dennoch recht nett. Im Anschluss daran machten wir ein paar Fotos, bevor es in ein Restaurant ging.

 mit Sanja

Kleid, Jacke, Headdress, Unterrock - Innocent World || Strumpfhose - Grimoire || Schuhe - bodyline || Tasche - milk

 Moony
Kleid, Tasche, Overknees, Headdress - Innocent World || Bolero - Baby, the Stars Shine Bright || Schuhe - bodyline || Ketten- Vivienne Westwood 

 Tsuyu & Sanja

Nicht so feines Gruppenfoto:
 

Am 02. Februar gingen Moony und ich abends zum Konzert von Jason Manns und Rob Benedict
Wir hatten uns zum Ticket noch ein Meet&Greet dazugebucht und so ging es schon etwas früher zum Privatclub. 


Das Meet&Greet verlief awkward-schön. Wir wussten nicht wirklich viel zu sagen, weil wir recht nervös waren - aber die Atmosphäre war entspannt und so wars am Ende trotzdem ein schönes Erlebnis. Rob ist einfach einer der niedlichsten Menschen überhaupt.

Sehr düsteres Bild mit Rob~





Das war ein wahrhaftig traumhafter Abend! Die beiden kommen am 19.01.2016 erneut nach Berlin (weitere Shows in München, Köln, Osnabrück und Frankfurt)! Ich hab mein Ticket bereits gesichert~

Am 03.02. gingen Moony und ich dank Gutscheinen noch einmal in den Hobbit~


Am 18. ging es abends mit dem Bus nach Paris, wo ich mit Sanja, Tsuyu und Franzi bis zum 23. blieb. Eintrag dazu

Random Februar Selfies:



Ende Februar habe ich Vivi nach sehr langer Zeit wiedergesehen. Wir verbrachten einen schönen Abend, an dem wir über unsere Streitigkeiten und Probleme in der Vergangenheit sprachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen