Mittwoch, 30. Dezember 2015

April 2015

Den Anfang des Aprils war ich bei meiner Familie. Bei meiner Mutter fand ich im Schrank dieses fabelhafte Outfit. Sehr bequem.



Am Samstag vor Ostern fuhren wir zu meiner Oma, wo wir ein traditionelles Osterfeuer entzündeten. Ein wahrhaftig entspannter Abend umgeben von Freunden und Nachbarn - und den super leckeren selbst gebackenen Brötchen meiner Oma.





Am Ostersonntag frühstückten wir gemeinsam, bevor wir nach Süßigkeiten im Garten suchten und spazieren gingen.




Die wunderbare Jule kam mit ihrem Lebensgefährten am 07.04. nach Berlin. Wir waren etwas ziellos in Berlin unterwegs. Es war ein wirklich lustiger Tag. Irgendwie haben wir es gemeistert, kein einziges Bild zusammen zu machen?! Nächstes Mal!


Am 12.04. fand das Berliner Lolita-Treffen statt. Wir besuchten das Schloss Charlottenburg und gingen anschließend in ein etwas fragwürdiges Lokal/Biergarten-Ding.
Im Schloss hatten wir eine Führung gebucht, die sich wirklich gelohnt hat! Der Herr war sehr gut gelaunt und hat alle Informationen mit viel Humor vorgetragen.



 mit Daniela




Kleid - Lady Sloth || Bluse, Schuhe - H&M || Kette - Forever21 || Hut - Ms. Purdy's

 Süßer Tsuyu!

mit Amanda

Am 23. April habe ich meine Nägel weihnachtlich gestaltet und am Tag darauf entschieden, insgesamt einen Weihnachtslook zu tragen. Gekrönt wurde das alles mit einer kleinen Weihnachtsfeier, die ich am folgenden Wochenende mit Tsuyu und Sanja gefeiert habe. Inklusive schwedischem Weihnachtskuchen.





Random Selfies aus dem April:






Kommentare:

  1. Och Mensch, ich liebe die Fotos von dir wenn du als Lolita gestylt bist *0*
    Guten Rutsch~
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Das Erdbeer-Outfit ist ja süß! Haha! (^o^)
    ~Schmetterlingshase

    AntwortenLöschen