Montag, 27. Oktober 2014

September 2014

Ein paar Kleinigkeiten aus dem September~



Kleid, Headbow - Baby, the Stars Shine Bright || Bluse, Schmuck - H&M || Schuhe - bodyline || Strumpfhose - Teja Jamilla

 2 Random Selfies aus dem Monat:


Gegen Ende des Monats war mein Geburtstag. Nun bin ich 25. Unheimlich. Wirklich unheimlich.
Ich habe gearbeitet & dort hat mich eine Überraschung von meiner lieben Chefin erwartet. So lieb! Vom Chef gabs Tee und Süßkram & Isabel hat mir den hübschen Eulenschmuck geschickt.


Ich war an dem Tag ansonsten allein - aber das war OK, denke ich.


Kleid - Baby, the Stars Shine Bright || Haarschmuck - Innocent World || Bluse, Schmuck - H&M || Stumpfhose - Grimoire || Schuhe - bodyline

Am Wochenende kam meine Mutter zu Besuch. Wir gingen Essen und ich habe [erneut] fast die Wohnung mit Zimtröllchen abgefackelt.
In der folgenden Woche gabs noch mehr Geschenke. Maria hat mir Süßkram und ein Supernatural Armband geschickt. Ich habe mich sehr gefreut!

 Ist die Karte nicht einfach zuckersüß?


Von Tsuyu gab es dieses fantastische Headdress, Nagelsticker und eine Kette. Happy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen