Sonntag, 19. Oktober 2014

Fotos, Fotos

Wie bereits hier erwähnt, habe ich ein paar Fotos für das Projekt Doll Up! gemacht. Ich dachte ursprünglich, ich hätte mit Sicherheit genug Bilder, weil ich bereits so viele Jahre Lolita trage - aber letztlich besitze ich kaum wirklich gute Aufnahmen von mir.

Ein paar liebe Freunde erklärten sich kurzfristig dazu bereit, noch Bilder von mir zu machen. Den Anfang machte ein reiner Foto-Tag mit Isabel.


Wir trafen uns um 6 Uhr, weil das morgendliche Sonnenlicht an den Tagen zuvor perfekt war. Aber wie das so mit Plänen ist - exakt an diesem Morgen war es nebelig und grau.
Etwas frustriert gingen wir frühstücken und zum Glück klarte das Wetter im Laufe des Vormittags noch etwas auf.


Kleid, Kette, Overknees - Innocent World || Bluse - Vero Moda || Hut - Vintage || Schuhe - bodyline 


Am Nachmittag machten wir noch Aufnahmen in einem anderen Outfit.
Hier mein liebstes Bild davon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen