Montag, 27. Oktober 2014

August 2014 - Botanischer Garten, Lolita MeetUps

Der August! In dem Monat habe ich mich etwas verändert. Aufgehört meine Haare zu glätten. Klingt wenig schockierend, aber ich glätte meine Haare seit Ewigkeiten. Jeden Tag, selbst wenn ich die Wohnung nicht verlasse.
Ich hatte urplötzlich im Grunde kein Problem mehr damit, ungeschminkte Fotos von mir zu versenden. Vielleicht werde ich einfach alt, haha



Offensichtlich nutze ich meine Arbeitszeit für Selfies.

Meine Füße waren immernoch relativ instabil und daher habe ich mich vorsichtig mit Spaziergängen durch einen nahegelegenen Park ans Laufen herangetastet.

Am 16. August fand ein kleines Lolita-Treffen statt. Ich entschied, endlich mein absolutes Traumkleid zu tragen~ Innocent Worlds Original Chocolate JSK in beige.





Kleid, Unterrock - Innocent World || Tasche - Angelic Pretty || Bluse - Lady Sloth || Schuhe - bodyline || Strumpfhose - Grimoire || Hut - Vintage || Schmuck - H&M, Q-Pot und Vivienne Westwood

Ich denke, es ist mein bisher liebstes Outfit. Das Kleid ist einfach wirklich mein Traumkleid.

Wir besuchten ein kleines Café, machten einige Fotos und endeten Bier trinkend in einer Art Bar - sehr ladylike.





Am Tag danach kam meine Mutter nach Berlin & wir besuchten den Botanischen Garten.




 Winchester :D


Gegen Ende des Monats fand das 44. Berliner Lolita Treffen statt. Das Thema war Sailor & Pirate.
Eine gute Gelegenheit mein neues Sailor OP samt Hut von Lief zu tragen.


Kleid, Hut - Lief || Overknees, Schuhe - Innocent World

Wir fuhren auf die Pfaueninsel, wo wir spazieren gingen und Fotos machten. Ein Biergarten war das endgültige Ziel.






Wir sind ernste & brave Ladys. Rund um die Uhr.

Ein paar Tage später besuchte mich Lisa und wir hatten leckere Törtchen~


Und am letzten Wochenende des Monats war erneut meine Schwester bei mir zu Besuch. Wir verbrachten die Zeit wie gewohnt - mit Dragonball Z.


Kommentare:

  1. Die Haarfarbe ist toll. Welche hast Du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Farbe heißt "Warmes Goldblond". Ich weiß die Marke gerade nicht - aber nur eine verwendet diese Bezeichnung.

      Grüße aus Tokyo
      Tetsu

      Löschen
  2. Antworten
    1. How can you know who i am? :D

      Löschen
    2. Could you possibly name the first letter of my name? I am not kind enough to write you a private otherwise :3

      Löschen
    3. Eh i meant brave xD i am not brave enough haha sorry

      Löschen
    4. Hab dir bei Facebook geschrieben♡

      Löschen