Samstag, 13. September 2014

London 2014 Part 3/4: The Making of Harry Potter

Für den 06.04. hat die liebe Moony die Harry Potter Studio Tour für uns gebucht



Mit dem Bus ging es zum Warner Bros. Studio-Gelände, das ein kleines Stück außerhalb von London liegt. 





Der Einlass erfolgte relativ zügig und die Tour startete. Bevor es richtig losgeht, sieht man einen kleinen Eröffnungsfilm in einem Kino, der uns alle sehr gerührt hat. Wir sind mit der Harry Potter-Reihe aufgewachsen - wie so viele andere auch - und die Geschichte ist uns bis heute wichtig. Ich kann den Besuch dort jedem empfehlen, der einen Bezug zu den Büchern und Filmen hat.
Die ganze Tour ist so liebevoll gestaltet und voller Details, die man beim einfachen Ansehen der Filme gar nicht auf anhieb entdecken kann.
Es hat sich wirklich gelohnt!
Zu Beginn ist die Gruppe der Besucher etwas groß, das verläuft sich aber nach einer Weile, weil es recht große, offene Räume gibt, in denen jeder selbst entscheiden kann, wohin er geht.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen