Sonntag, 14. September 2014

Lieblingskleid

Im April erfuhr ich vom Doll Up! Style Guide für Lolita-Mode. Dabei handelt es sich um 4 Bücher, die sich um die Lolita-Stile Gothic, Classic, Sweet und Punk drehen sollen [voraussichtliches Erscheinungsdatum: März 2015]. Es wurden noch Fotos dafür gesucht und ich dachte mir, ich könne es ja mal versuchen. Unter anderem sollte man ein Bild seines Lieblingskleidungsstücks oder Accessoire einreichen. Mein liebstes Kleid ist Original Chocolate von Innocent World, daher entschied ich ein Foto damit zu machen.


Kleider, Schuhe - Innocent World || Bluse - H&M || Bonnet - Cute Lou || Bluse (Kleiderpuppe) - Lady Sloth

Kommentare:

  1. Woooow das Bild ist richtig toll !!! Und du besitzt es 3mal? Ich find das Kleid auch so hübsch *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~
      Ich finde das Kleid auch einfach fabelhaft. Es war mein erstes und ist bis heute mein einziges Traumkleid. Die Suche danach hat etwa 1 1/2 Jahre gedauert. Dann hab ich es allerdings innerhalb eines halben Jahres plötzlich in allen 3 Farben 2nd Hand gefunden. Von Bordeaux habe ich mich inzwischen getrennt. Die anderen beiden behalte ich.

      Löschen