Donnerstag, 3. Juli 2014

3 Alltags-Outfits (Januar)

Schlechte Lichtverhältnisse + Chaos, weil ich zu der Zeit renoviert habe.
Im Winter habe ich fast immer seltsame Haarfarben & neige zu deutlich punkigeren Outfits. Liegt vielleicht daran, dass ich mich in der kalten Jahreszeit ziemlich wohl fühle. Bin ich froh, dass das niemanden bei der Arbeit stört!



Kleid, Strumpfhose - H&M || Cardigan - Mango


Pullover, Strumpfhose - H&M



Kleid, Strumpfhose, Cardigan, Kette - H&M

Ich hab offenbar viel bei H&M eingekauft. Woher ich die Boots habe, weiß ich nicht mehr. Ich habe sie schon am ersten Tag etwas kaputt bekommen und trotzdem abgöttisch geliebt! Im Winter gab es kaum einen Tag, an dem ich auf diese Treter verzichtet habe. Leider sind sie mir bereits im April (?) endgültig zerfallen.

Büro-Selfies aus dem Januar, hahaha :



Und weil man meine wundervollen zweifarbigen Augenbrauen nicht sieht - noch ein Bonus:


Kommentare:

  1. Deine Haare sind sehr hübsch und es steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. die Sternen Strumpfhose ist ja geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat H&M wirklich spannende Strumpfhosen. Die landen meistens sogar im SALE :D

      Löschen
  3. hachja liebe deinen ständigen Haarwandel:D!

    AntwortenLöschen