Montag, 2. Dezember 2013

Iris

Am 10. November fand ein kleines Lolita-Treffen statt. Wir besuchten ein Café und verbrachten die Zeit quatschend. Ich war nicht sicher, ob ich daran teilnehmen würde, weil die Nacht davor recht alkoholintensiv war. Irgendwie konnte ich mich dennoch aufraffen und bin wirklich froh, dass ichs gemacht habe! Es war ein toller Nachmittag~


Kleid, Tasche, Headdress, Overknees - Innocent World || Bluse - Vero Moda || Kette - Vivienne Westwood || Schuhe - bodyline

Ich wünschte, ich hätte detailreichere Bilder von diesem eigentlich recht schlichten Outfit. Die Overknees gehören zur Original Chocolate-Reihe von Innocent World. Sie sind beige und die Schleifen und Motive sind bordeaux mit gold. Das Headdress ist aus beiger Spitze, verziert mit Perlen und bordeaux-farbenen Rosen.

Das Kleid ist Innocent Worlds Iris JSK, der 2008 erschien. Ich mochte es schon damals sehr, war aber noch in der Ausbildung und daher finanziell nicht in der Lage es zu kaufen. Es war immer auf meiner Wishlist und nun habe ich es endlich ergattern können. Aktuell ist es mein bequemstes Kleid! Ich fühle mich wirklich wohl darin, daher werde ich auch die schwarze Version kaufen - wenn ich sie 2nd Hand finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen