Sonntag, 1. Dezember 2013

HAPPY HALLOWEEN

Am 20. Oktober fand ein kleines Halloween Lolita-Meetup statt. Wir entschieden uns Essen zu gehen und danach mit Laternen durch einen Park zu spazieren.
Es war nicht wirklich mein Tag und zu allem Überfluss hatte ich auch noch mein Portemonnaie Zuhause liegen lassen. Trotzdem war das Treffen am Ende eine ziemliche Freude.

Als das Thema Laternenlauf aufkam, plante ich anfangs eine schleifenförmige zu basteln - später entschied ich mich für eine Chibi-Version mit passenden Haaren, wie meine Perücke.



Ich trug zum ersten (und letzten) Mal mein Alice & the Pirates Winterkleid! Es ist inzwischen verkauft, weil es einfach nicht so richtig meinem Stil entspricht.



Kleid - Alice & the Pirates || Tasche - Metamorphose || Bluse - Vero Moda || OTK - Innocent World || Hut - Ms. Purdys || Schuhe - bodyline



 Unser Trüppchen an dem Abend: 



Es war wirklich ein lustiger Abend~


1 Kommentar: