Donnerstag, 26. Dezember 2013

40. Berliner GLT : Weihnachtsfeier

Am 15. Dezember fand das 40. Berliner Lolita Treffen statt. Wir veranstalteten eine kleine Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der Feuerwache - mit einem kleinen Buffet, Wichteln etc.

Das Thema hatten wir auf "Winter/Schnee" festgelegt, daher versuchte ich mein Outfit in weiß/hellblau zu halten und bastelte einen passenden Haarschmuck.


Super unscharfe Handy-Outfit-Bilder:



Kleid, Bluse, OTK, Schuhe - Innocent World || Haarschmuck - handmade || Tasche - Angelic Pretty || Mantel - bodyline

Wirklich brauchbare Bilder sind auf meiner Kamera leider nicht. Daher nur kurz in Worten: das Essen war yummy, die Gesellschaft amüsant - es hat mal wieder wirklich Spaß gemacht.



Kommentare:

  1. tjahahah da war ich eigentlich als Helferin eingeplant..und konnte wegen schulischem kram nicht kommen..

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleider sind einfach der oberhammer *_____*

    AntwortenLöschen