Freitag, 22. November 2013

Anniversary Rose

Ich habe meinen Anniversary Rose JSK von Innocent World inzwischen zweimal getragen. Einmal in einer hellen Kombination für ein kleines Treffen, als eine schwedische Lolita Berlin besuchte.


Kleid, Headbow, Overknees - Innocent World || Bluse - Vero Moda || Schuhe - bodyline

Und das zweite Mal in einer Kombination mit bordeaux.



Kleid, Tasche, Bluse, Overknees - Innocent World || Blumenkamm - Victorian Maiden  || Beret, Schmuck - H&M || Schirm - Metamorphose || Schuhe - Bodyline


Die Innocent World Bluse habe ich vor kurzem 2nd Hand ergattert. Sie passt zu einem Großteil meiner Garderobe - ich werde sie sicherlich oft tragen können. Ich habe leider kein genaueres Bild der Overknees. Sie sind nicht komplett schlicht, wie es auf diesen Bildern wirkt, sondern haben ein dezentes Spitzenmuster.



Kommentare:

  1. Ich finde besonders die dunkle Version wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe miya recht ^^ dunkel gefällt mir auch sehr gut <3

    und das letzte bild (unten links) ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen