Sonntag, 6. Oktober 2013

38. Berliner Lolita Treffen


Am 25. August fand das 38. Berliner Lolita Treffen statt. Wir besuchten den Marmorpalais im Neuen Garten in Potsdam.
Nach der Führung machten wir Fotos und gingen anschließend in ein veganes Café.



Ich musste bei der Durchsicht der Fotos etwas lachen - ich habe offensichtlich eine ziemliche Leidenschaft dafür, Decken zu fotografieren.







Wegen der Hitze trug ich erneut ankle socks anstelle von OTKs, was meinem Outfit die ursprünglich geplante Eleganz nahm. Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Look.


Kleid & Tasche - Innocent World || Bluse - Baby, the Stars Shine Bright || Schuhe - bodyline || ankle socks - Primark || Maske - günstiger Shop in der Niederlande


Die Art wie ich die Tasche auf diesem Bild halte, amüsiert mich sehr. Als würde ich jemanden schlagen wollen. This bag is so pretty - PUNCH in ya face

Die passenden Nägel:



mit Tsuyu

Kommentare:

  1. aaah, ich muss ja sagen die nägel sind ultra geil geworden *.* und so toll wie die decken da ausgeschaut haben, hätte das Endresultat bei mir auch nicht besser ausgeschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! die nägel!! *_* Wunderschön!!
    ach und keine sorge ich liebe es auch decken zu fotographieren ^^

    AntwortenLöschen