Mittwoch, 11. September 2013

Barbie™ Dreamhouse®

Am 11. August war ich gemeinsam mit Tsuyu im Barbie™ Dreamhouse® in Berlin!
Schon als die ersten Plakate in der Stadt zu sehen waren, war uns klar, dass wir uns das nicht entgehen lassen würden! Ein paar Bekannte bremsten die Erwartung und Vorfreude, da sie berichteten einige Attraktionen hätten nicht funktioniert etc.
Tatsächlich mussten wir die Erfahrung teilen - viele der elektronischen Mini-Spiele starteten nicht oder der Touchscreen war derart abgenutzt, dass er keine Eingabe erkannte. Für Kinder sicherlich absolut nicht schön - für uns erträglich, da uns die einfachen Puzzle etc. ohnehin nur mäßig beschäftigten. Wir waren froh, mit Gutscheinen sehr günstig in das Haus gekommen zu sein, ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich wirklich geärgert. Schließlich kann man bei einem Eintritt von 19 Euro für einen Erwachsenen wirklich erwarten, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.
Die verschiedenen Designs der süßen Einrichtung war mein persönliches Highlight. Eines Tages baue ich mir auch ein rosa Dreamhouse, hehe...

Zum Anlass des Besuchs trugen wir natürlich Lolita. Zum ersten mal führte ich meinen Whimsical Vanilla-chan Tiered JSK von Angelic Pretty aus! Eigentlich habe ich nicht so viel für Tier-Prints übrig, aber Vanilla-chan ist einfach ein so süßes Kätzchen, dass selbst ich nicht widerstehen kann!


Kleid, Tasche, Kette - Angelic Pretty || Haarschmuck - H&M, choco mint || Schuhe - bodyline








Unsere Herausforderung des Tages:





Ernsthaft... WTF?!



Kommentare:

  1. Das Haus ist ja der Hammer *^*
    Das mag ich mir auch mal ansehen!
    Der Delfin im Klo ist ja am Besten xD

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool. Ich finde den Eintritt zwar auch recht happig, aber ist sicher einen Besuch wert. ^^

    AntwortenLöschen
  3. die hannover Lolita haben auch schon drüber gesprochen ob wir das nicht mal machen wollen ;D aber schade wenn nicht alles funktioniert :< die fahrt würde sich also für uns weniger lohnen ><

    AntwortenLöschen
  4. das KLO XD ich geh kaputt

    hihi

    AntwortenLöschen