Donnerstag, 8. August 2013

Landleben

Einen kleinen Teil meines Urlaubs habe ich im Haus meiner Oma auf dem Lande verbracht. Hier ein paar Fotos, die dort in ihrem Garten entstanden sind.














Kleid, Headbow, Schirm - Innocent World || Bluse - promod || Strumpfhose - Calzedonia || Blumen-Haarschmuck - H&M

Kommentare:

  1. tolle fotos ;D das schaut so, so ruhig aus :D
    ich liebe classic kleider an dir, das steht dir echt wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ist es auch. Der Garten bei meiner Oma ist wunderbar groß und ruhig gelegen. Ich bin sehr gerne da!

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Landschaft *-* Und dein Outfit sieht auch sehr sehr schön aus >//< Die Bilder vor dem Weizenfeld sind hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Aw da bekommt man glatt Fernweh :)
    Ich liebe solche ruhigen, idyllischen Orte!
    Und d siehst wunderbar aus! Dir stehen diese Outfits sooo gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ich liebe das Landleben. Irgendwann werde ich Berlin wieder verlassen und zurück gehen. Ein Haus auf dem Land hätte ich wirklich sehr gern.

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder.. und du passt einfach perfekt in diese Landschaft. ^^

    AntwortenLöschen