Freitag, 26. Juli 2013

Shopping und... einfach epic.

Seit gestern Abend bin ich wieder in Bremen - die Tage davor war ich in der Niederlande und morgen geht es schließlich wieder nach Berlin, da ich ab Montag wieder arbeiten muss.
Meine zwei Wochen Urlaub vergingen wahnsinnig schnell. Über die Dinge, die ich währenddessen erlebt habe, werde ich in der Zukunft berichten. Heute möchte ich ein paar Bilder vom 06. Juli zeigen. An dem Wochenende war Vivi bei mir in Berlin und wir verbrachten den Samstag zusammen mit Tsuyu und seiner Freundin.
Wir gingen zusammen shoppen und besuchten die Spezialitäten-Abteilung des KaDeWe, wo wir bei einer hübschen Aussicht etwas Kuchen genossen.

 

Mein Outfit:

Kleid - Innocent World || Bluse - promod || Schmuck - Accessorize || Schuhe - bodyline || Strumpfhose - Calzedonia || Haarschmuck - H&M + I am

Vivis Outfit:

Kleid & Strümpfe - Baby, the Stars Shine Bright || Kette - Angelic Pretty || Schuhe - bodyline || Haarschleife - 6%dokidoki










Einfach... EPIC:



Die beiden haben wir am Kudamm getroffen. Sie waren so lieb! Die Kostüme sind selbst gemacht und sie wussten sogar gleich, dass wir Lolitas sind. Es war herrlich!

Kommentare:

  1. Wunderbare Outfits *-* Und die Macarons sehen verdammt lecker aus >//< Bekommt man gleich Hunger darauf. Bisher habe ich nur zweimal welche selbst gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gemacht habe ich noch nie welche! Ist das schwer?

      Löschen
  2. Wow, die letzten 2 Fotos sind ja sehr cool!!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Danke! Die beiden waren auch echt genial~

      Löschen
  3. Wie toll ihr ausgesehen habt *_*
    Und die Macaronsdose ist ja sowas von Zucker *Q*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im KaDeWe hatten sie verschiedene hübsche Dosen, glaube ich.

      Löschen