Sonntag, 7. Juli 2013

mal wieder ein outfit

Ich bin so langsam! Es gibt endlos viele Dinge, über die ich noch schreiben möchte - aber aktuell fehlt mir die Zeit. Am letzten WE war ich bei Vivi zu besuch und in Bremen bei meiner Schwester, an diesem WE ist Vivi bei mir. Wir erleben viel und haben jede Menge Spaß.
Ab dem kommenden Wochenende habe ich zwei Wochen Urlaub und vielleicht finde ich dann endlich die Zeit und Geduld, um ein paar vernünftige Einträge zu formulieren.

Hier ein Outfit, das ich getragen habe, als ich Tsuyu traf.


Kleid - Forever21 || Cardigan - promod || Strumpfhose - H&M || Tasche - milk (Japan) || Ballerinas - ANN CHRISTINE || Haarreif - Topshop

Mal wieder ein Beweis, wie wenig dieser blog dem aktuellen Stand der Dinge entspricht: meine Haarfarbe hat schon wieder gewechselt. Aktuell sind die ungeplanterweise dunkelbraun.


Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine nächsten Einträge :)! Süßes Outfit, bekommt man irgendwie Lust auf Bonbons oder Vanillesauce *.*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah - dein tolles Tattoo hab ich ja noch gar nicht richtig bemerkt *_*

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderbar aus :)
    Und woooow was ist denn das für ein tolles Tattoo? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^

      Hier ist ein bisschen der Werdegang des Tattoos:

      http://tetsujo.blogspot.de/2011/08/tattoo-puppy.html

      Löschen