Mittwoch, 17. Juli 2013

CSD 2013

Am 22. Juni fand der diesjährige Christopher Street Day statt, an dem ich mit Vivi und weiteren Freunden teilnahm.

Outfit:

Kleid - Innocent World || Tasche & Hut - Baby, the Stars Shine Bright || Schirm - Angelic Pretty || Söckchen - Primark || Ballerinas - H&M

Wegen der Hitze habe ich auf eine Bluse oder einen Bolero verzichtet. Das Kleid ist ohnehin viel zu kurz an mir, daher würde ich das ganze nichtmal Lolita nennen.


Wir verbrachten einen schönen Tag, der etwas wirr von Wartezeiten und seltsamen Geschehnissen (der Mann in dem blauen Pullover - Insider) unterbrochen wurde. Definitiv sind an dem Tag ein paar Dinge passiert, an die wir uns lange erinnern werden! In dem Moment vielleicht geschockt, rückblickend aber eindeutig eher amüsiert.








Der Abend endete mit Rum. Tsuyu und Vivi kamen noch mit zu mir, wo wir viel redeten und eine schöne Zeit verbrachten~

Kommentare:

  1. Ihr habt klasse ausgesehen :)
    Schön, dass ihr Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  2. klasse outfit :D ich bin begeistert von der tasche!
    oh gott xD ich merke immer mehr... wie ich total fanatisch auf Lolita taschen bin... altags taschen interessieren mich null xDDD
    scheint n echt super tag gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir geht es genauso! Ich liebe Lolita Taschen! Vor allem herzförmige haben es mir angetan. Aber ich liebe auch alles schokoladige (Royal Chocolate Boston Bag, Melty Chocolate bag usw.).

      Ja, es war ein komischer, aber toller Tag!

      Löschen