Samstag, 13. Juli 2013

37. Berliner GLT

Am 09. Juni fand das 37. Berliner GLT statt. Vivi und ich machten uns zurecht und fuhren dann zum Treffpunkt. Gemeinsam mit den anderen Damen ging es dann in den Britzer Garten, wo wir ein Picknick machten.
Es war recht warm, daher hatten wir uns für recht sommerliche Outfits entschieden - mit ancle socks statt Overknees und ich trug einen dünnen Bolero anstelle einer Bluse. Auch auf eine Perücke habe ich verzichtet (habe ich das je zuvor?). So war es auszuhalten.


Die Gruppenbilder sowie die folgenden 4 Fotos hat Ningyuan Sun gemacht! Vielen Dank dafür! Weitere seiner Bilder kann man über diese Facebook-Seite (<- link) ansehen.




Die anderen haben mich fast durchgehend zum Lachen gebracht, haha~ Daher sahen viele Bilder letztlich so aus.

Zum Outfit:

      Kleid & Tasche - Innocent World || Bolero - DreamV || Headbow - Moi-même-Moitié


Bilder von der süßen Vivi:



Wir hatten wirklich sehr viel Spaß!


Als wir uns auf dem Heimweg machten, hat es fürchterlich geregnet und wir kamen ziemlich durchnässt bei mir an. Es passte irgendwie zu dem, was nach dem Lolita-Treffen passiert ist - das ist aber alles zu privat, um es hier zu schreiben.
Es war trotz allem ein schöner Tag! (Ich hätte nur eindeutig mehr Fotos machen sollen!)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ** Wirklich schön kombiniert mit so einer dunklen Farbe wie schwarz. Und die Tasche erst >//< Die schmachte ich immer noch an |D~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hellblau x schwarz ist aktuell tatsächlich meine liebste Kombination ^^

      Löschen