Donnerstag, 20. Juni 2013

Noch ein bisschen Abwesenheit

Ich war eine Weile inaktiv, wofür es mehrere Gründe gibt.

Als Dir en grey-Fan konnte ich mir die Konzerte in Köln und Paris natürlich nicht entgehen lassen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar Tage in der Stadt der Liebe verbracht - über meine Eindrücke dort werden noch Berichte folgen.
Obwohl ich seit Sonntag zurück bin, kam ich noch nicht einmal zur Durchsicht der Fotos und es wird sich wohl auch noch ein wenig verzögern. Momentan bin ich krank, gehe trotzdem zur Arbeit und es stehen einige Termine an, die ich trotz allem nicht versäumen möchte ( z.B. den CSD in Berlin an diesem Samstag!).
Es warten noch Fotos von einem Lolita-Treffen, ein paar Alltags-Outfits sowie ein Eintrag zu einem sehr kurzen Ausflug in die Schweiz, den ich bereits im März gemacht habe und immer wieder vergaß zu erwähnen.
Nächste Woche kümmere ich mich wirklich darum, diesen blog mal wieder auf den richtigen Stand der Dinge zu bringen!
Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Rest-Woche. Auf das die elende Hitze bald nachlässt!


Kommentare:

  1. Toll siehst du aus :)
    Ich liiiiiiiiebe Paris *_*
    Und ich wünsche dir eine gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich kann ich wieder Kommentare schreiben :D
    Ich wünsche dir zunächst auch gute Besserung^^ Und das Outfit sieht wirklich toll aus. Auch wenns kein Lolita ist. Aber der Spitzenrock hat es mir total angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach meiner Paris-Erfahrung würde ich dort kein Lolita tragen ^^ Ich bin inzwischen recht froh, dass ich keine solchen Outfits mitgenommen habe~

      Den Spitzenrock gibts aktuell bei Forever21~

      Löschen
  3. Ich bin so so so neidisch! Eines Tages werde ich auch nach Paris. Und die Brille finde ich super toll! :) Gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Paris muss man nicht unbedingt gesehen haben ^^

      Danke, die Brille ist von asos~

      Löschen