Mittwoch, 26. Juni 2013

Mini Lolita-Treffen

Am 02. Juni fand ein Mini-Lolita-Treffen statt, weil uns die liebe Tamara aus der Niederlande besuchte.

Mein Outfit:

Bluse - Moi-même-Moitié || Rock & Schuhe - bodyline || Hut & Overknees - Innocent World || Tasche - Angelic Pretty || Armband - Black Peace Now || Kette & Ohrringe - Pilgrim

Die Bluse von Moi-même-Moitié ist neu. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Oberteil der Marke passen würde, aber dieses Stück hat (ohne Shirring!) erstaunlich humane Maße! Die OTKs von Innocent World sind ebenfalls neu in meinem Kleiderschrank. Ich freue mich, dass der Anteil blauer Lolita-Sachen in meinem Kleiderschrank stetig zunimmt!

Ich bin richtig verliebt in diese Detailreiche M-m-M Spitze!

Das Wetter war am Tag des Treffens mit reichlich Wind und Regen gegen uns und auch der CupCake-Laden, der zu wenig Platz für uns bot, stellte sich uns in den Weg. Davon ließen wir uns aber nicht entmutigen~
Letztlich landeten wir bei Starbucks, wo wir es uns in einer Ecke mit Matcha Frappuccino gemütlich machten.
Wir lernten uns etwas kennen und es gab eine Menge zu erzählen~




Die liebe Tamara war auch in der folgenden Woche noch in Berlin zu Besuch und so verabredete ich mich noch zweimal allein mit ihr. Da ich beide Male direkt von der Arbeit kam, konnte ich leider kein Lolita tragen.

An dem Mittwoch waren wir zusammen im Atelier Cacao, wo wir handgemachtes Eis hatten~


Den Donnerstagabend verbrachten wir auf dem Dach der Schönhauser Allee Arcaden, auf dem sich eine Strandbar mit Blick über Berlin befindet.



1 Kommentar:

  1. Deine Outfits sind wie immer goldig x3~ Und die Spitze von MMM sieht echt toll aus *__*;

    AntwortenLöschen