Dienstag, 4. Juni 2013

Cuties'n'Cake! Mademoiselle Opossum's first anniversary

Am Samstag war ich gemeinsam mit Vivi bei Mademoiselle Opossum's first anniversary-Party in ihrem kleinen, zuckersüßen Shop!

Mein Outfit:

Kleid - Metamorphose || Overknees - Innocent World || Bluse - promod || Schuhe - bodyline || Haarreif - H&M (Kinderabteilung) || Brille - ebay



Es gab jede Menge Kuchen und eine große Auswahl an Getränken. Am Anfang waren Vivi und ich noch etwas schüchtern (?), aber nach einer Weile wurde die Stimmung sehr ausgelassen und der Abend hat einfach nur riesigen Spaß gemacht!



Später kam auch Tsuyu, worüber wir uns sehr gefreut haben!

 
Schuh-Twins!

Vivi hat direkt bei der Party Haarschmuck von Melissa (Mademoiselle Opossum) gekauft & ich habe mir ein Hütchen ausgesucht, das sie mir anfertigen wird. Vom Ergebnis berichte ich dann auch.

Wir hatten wirklich einen sehr spaßigen Abend, an dem ich meine Liebe zu Vanilla-Vodka entdeckt habe. Die Gesellschaft war bunt gemischt und wirklich amüsant, DJ Sisen hat für gute Unterhaltung gesorgt und die Gastgeberin war einfach nur bezaubernd!

Weitere Random-Bilder:



Wenn ihr mal in Berlin seid - besucht den süßen Shop und unterstützt die hübsche Designerin!


mademoiselle opossum
Eulerstraße 2
13357 Berlin

Links: facebook, etsy, DaWanda

1 Kommentar:

  1. Awww das war bestimmt toll :3
    Wenn ich mal in Berlin bin, schau ich da vorbei!!!! *^*

    AntwortenLöschen