Dienstag, 21. Mai 2013

Und wieder ein IW Kleid

Innocent World ist einfach meine liebste Marke! Ich könnte mich dort in den finanziellen Ruin shoppen!
Den Rose Basket Angel JSK von IW mochte ich schon immer sehr - leider passe ich nicht in das hübsche Kleidchen. Eher zufällig erfuhr ich, dass es von eben diesem Kleid eine Lucky Pack-Version gibt, die etwas mehr Shirring besitzt.

 Links die normale Version, rechts die aus dem Luckypack von Januar 2011

Das Kleid war im Lucky Pack damals ziemlich günstig, daher hat es mich etwas geärgert ein wenig mehr zu bezahlen... aber ich wollte das Kleid wirklich gern haben.

Letzten Freitag habe ich es dann zum ersten Mal getragen!


Kleid & Haarschleife - Innocent World || Bluse - promod || Schuhe - bodyline

Das Licht war an dem Nachmittag leider furchtbar, daher diese unschönen Bilder... wegen der ebenso unerfreulichen 28 °C (zu warm!) habe ich auf eine Perücke verzichtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen