Samstag, 4. Mai 2013

Promod Fashion Event

Letzte Woche nahm ich zusammen mit Vivi an einem der schönen Abende von promod teil, für den ich eine Einladung erhalten habe.
In der Vergangenheit habe ich viele Events von promod besucht.
(Eintrag zum 20 Jahre Promod Event <- *klick*)



Wir waren früh dran und somit unter den ersten, die den Laden betraten. Nach einem Begrüßungssekt sahen wir uns in Ruhe die neuen Sachen an und naschten vom kleinen Buffet.


An diesem Abend waren auch zwei liebe Damen anwesend, die einem Make-up Tipps gaben und Schmink-Kurse verlosten. Das war eine schöne Abwechslung zwischen dem Anprobieren der neuen Kleidung!

Wir haben den Abend wirklich genossen und blieben fast bis zum Schluss~

Ich habe mir eine hübsche Bluse gekauft, die ich im kommenden Eintrag zeigen werde. Als Geschenk erhielten wir ein hübsches weißes Halstuch mit silbernen Nieten.


Kommentare:

  1. Genau das gleiche Tuch hab ich auch erhalten. Ich mag es sehr. :) das Buffet sieht auch nicht schlecht aus, aber das bei uns hat mir besser gefallen. Die hatten so viel leckeres frisches Obst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Tuch einer Kollegin geschenkt ^^
      An anderen Abenden in "meiner" Filiale war das Buffet auch besser. Aber es gab auch schon einen Abend, an dem es weniger gut war. Von daher bin ich trotzdem recht zufrieden gewesen~

      Löschen