Sonntag, 26. Mai 2013

Lolita Treffen Magdeburg

Am 11. Mai bin ich zusammen mit Sarah und Regina nach Magdeburg gefahren, um das dortige Lolita Treffen zu besuchen. Wir waren nur eine kleine Gruppe, was der Stimmung aber nicht geschadet hat. 

Ich, Katrin, Pia, Regina, Mimi und Victoria
(Bild von Sarah)

Wir machten einige Fotos & besuchten dann gemeinsam das Kunstmuseum.



Kleid & Schirm - Innocent World || Bluse - Vero Moda || Tasche - Angelic Pretty || Schuhe - bodyline || Haarschmuck - handmade

(Bild von Sarah)

(Bild von Sarah)


Später hatten wir leckeren Kuchen in einem Café im Hundertwasserhaus, bevor wir wieder zurück nach Berlin fuhren.


Kommentare:

  1. Ach, wie schön ihr alle ausgesehen habt :)
    In's Hundertwasserhaus mag ich auch mal gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich mag Hundertwasser generell sehr und das Haus in Magdeburg ist wirklich traumhaft!

      Löschen
  2. Ich hoffe euch hat es hier gefallen & hofftl sehen wir uns bald wieder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir wirklich sehr gefallen! Eine schöne Stadt und liebe Lolitas!
      Wir kommen bestimmt in Zukunft wieder mal nach Magdeburg~

      Löschen