Dienstag, 7. Mai 2013

Kirschblütenfest Teltow

Am 31. April besuchte ich gemeinsam mit ein paar anderen Lolitas das Kirschblütenfest in Teltow. Die Bäume blühten noch nicht und auch sonst war es keine sehr ansprechende Veranstaltung. Nach relativ kurzem Aufenthalt suchten wir uns in der Nähe einen Platz, um ein paar Fotos zu machen, bevor wir beim Essen noch etwas Zeit miteinander verbrachten.

Wir hatten einen schönen Tag, an dem wir viel gelacht haben~

Mein Outfit:


Kleid - Innocent World || Bluse - promod || Haarschmuck, Kette - H&M || Ringe - chocomint & Accessorize || Schuhe - bodyline 








Sarah, Daniela, ich, Vivi, Lucy und Chari



Kommentare:

  1. das sind echt hübsche outfits!! unser Hannoveraner Hanami war auch sehr unspektakülär... unter den nicht blühenden Kirschbäumen fühlte ich mich wie im Herbst... aber das essen liess uns auf der decke sitzen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es sogar schon das 2. Kirschblütenfest ohne Blüten xD Zum ersten bin ich nicht hingegangen ^^
      Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. Letztlich gehts dann doch mehr um die Gesellschaft, als um die Blüten.

      Löschen