Mittwoch, 10. April 2013

Casual Lolita

Ein Casual Lolita Outfit von letzter Woche. Ich habe mich mit Vivi getroffen & wir sind zusammen Essen gegangen.


Top - Metamorphose || Tasche - Innocent World || Rock & Schuhe - bodyline || Headbow - Angelic Pretty || Bluse - Vero Moda


Kommentare:

  1. hach *-* ich liebe dieses oberteil und die tasche!!
    mir gefällt die kombi gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe das Oberteil auch! Ich hätte gerne das Kleid mit dem Royal Frame Print *__*
      Eines Tages...!

      Löschen
    2. oh gott ich würde mich schon über das oberteil tierisch freuen xD
      achja, von den lashes poste ich dir hier mal den link:

      http://www.ebay.de/itm/T1-3-Pairs-soft-upper-dollywink-NO-10-False-Eyelashes-nature-amazing-cute-/221171594079?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item337edab35f

      Löschen
    3. ah mist ich sehe gerade das es die upper nicht du bottom sind ><

      das hier ist aufjedenfall der ebay shop, versand ging flott...
      evtl. bekommen die diese art an lashes bald wieder in den shop rein :)

      http://www.ebay.de/sch/m.html?_from=&_nkw=&_armrs=1&_ssn=jannet-su524&rt=nc

      Löschen
    4. Danke für die Links! Ich werde mal gucken ^^

      Habe zu dem Top per Zufall i-wann die Headbow gefunden. Sieht man auf dem Header Bild ein wenig. Manchmal hat an echt Glück! Das Kleid hab ich schon second hand gesehen, aber immer nur in lila und ich will blau~

      Löschen
  2. Das sieht wunderbar aus:)
    Du bist eine tolle Loli~ :3

    AntwortenLöschen