Mittwoch, 24. April 2013

Bianca JSK

Gestern hat mich mein Bianca JSK von Innocent World erreicht~
Ein süßes Kleid, das ich auch zur Arbeit gut tragen kann.


Kleid & Overknees - Innocent World || Bluse - promod || Schuhe - bodyline || Schmuck - H&M

Auch die Overknees habe ich erst seit kurzem. Größeren Lolitas kann ich die OTKs von Innocent World wirklich ans Herz legen. Sie sind lang genug und dehnen sich auch bei etwas kräftigeren Beinen recht gut.



Die Spitze finde ich wirklich sehr süß!
Wie es der Zufall so will, habe ich heute eine passende Tasche zu diesem Outfit gefunden. Die werde ich zeigen, wenn sie angekommen ist~


Kommentare:

  1. oh gott es ist so wunderschön *-* so toll altags tauglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Den Bianca JSK findet man second hand sehr günstig, daher konnte ich nicht widerstehen~

      Löschen
  2. Süß in dem Outfit siehst du so klein aus <3 Und irgendwie auch jünger xD

    AntwortenLöschen