Sonntag, 28. April 2013

36. Berliner GLT

Am vergangenen Sonntag fand das 36. Berliner GLT statt. Wir trafen uns am Hbf und fuhren zusammen zum Tierpark. Die Gruppe war diesmal deutlich kleiner, aber so hatte man die Chance die Damen etwas besser kennenzulernen.

Die Zeit im Park verging schnell und war recht amüsant. Mit meinem Outfit war ich ziemlich unzufrieden. Ich liebe Angelic Prettys Sugar Pansy, aber es ist einfach nicht für mich gemacht. Ich habe bereits eine Käuferin dafür gefunden.



Kleid, Headbow, Bluse, Tasche & Schirm - Angelic Pretty || Schuhe & Socken - bodyline

Süße Vivi! Auch sie trug Sugar Pansy!

Nach dem Besuch im Tierpark fuhren wir zu einem hübschen Café und verbrachten dort noch einige Zeit quatschend.


Am Ende entstanden in der Nähe des Cafés noch ein paar Fotos, bevor sich unsere Wege trennten.


Eine verräterische Tüte:



1 Kommentar:

  1. dabei steht dir das kleid meiner meinung nach echt gut :D, ich hätte auch mal wieder lust auf ein Lolita treffen :<

    AntwortenLöschen