Dienstag, 26. März 2013

Royale Bibliothek / Modenshow

Am 01.03. habe ich gemeinsam mit Vivi den Tag oder offenen Tür des OSZ Bekleidung und Mode in Berlin besucht. Eine Kollegin hatte mir den Tipp gegeben, dass die dortige Veranstaltung inkl. Modenshow mit dem Thema "von burlesque bis androgyn" wirklich sehenswert ist.

Für dieses Event entschieden wir Casual Lolita zu tragen, da wir nicht so extrem auffallen wollten. Für mich eine Gelegenheit meinen heiß geliebten Royal Library Ribbon JSK von Innocent World zu tragen, den ich nach langer Ungewissheit auf der Warteliste bekommen habe.


Kleid & Tasche - Innocent World || Bluse - Vero Moda || Schuhe - promod || Haarschmuck - H&M


Vivi sah mal wieder richtig süß aus:



Von der Modenshow habe ich leider nur sehr wenige Bilder, da ich aktuell keinen Zugriff auf meine externe Speicherplatte habe. Ein paar Schnappschüsse waren immerhin noch auf meiner Kamera:



Die Modenshow war wirklich einen Besuch wert. Wenn man die Gelegenheit hat, zu solch einem Event zu gehen, sollte man sie wirklich nutzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen