Montag, 25. März 2013

Palty - Strawberry Jam

Ich habe entschieden eine Farbe von PALTY auszutesten. Meine erste Wahl fiel auf "Strawberry Jam".


Die Anwendung war auch ohne japanisch-Kenntnisse sehr einfach und mit dem Ergebnis bin ich auch recht zufrieden. Meine Haare wurden etwas dunkler, da ich die Einwirkzeit ziemlich überschritten habe.
Nach dem Färben habe ich mich für einen deutlich kürzeren Haarschnitt entschieden, den ich - wie immer - einfach selbst gemacht habe.


Die Haarlänge ist noch immer ungewohnt für mich und Rot ist und bleibt einfach nicht meine Farbe. Ich dachte, ich würde mich daran gewöhnen, aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Außerdem finde ich, dass mint und rosa nicht so recht dazu passen und das sind die meist vertretenen Farben in meinem Kleiderschrank.


Random Info zu meiner Abwesenheit:
Ich habe die letzten beiden Wochen aus beruflichen Gründen in Sigmaringen verbracht. Dazu folgen noch ein paar Einträge, da ich von dort aus in die Schweiz gefahren bin, das Schloss besichtigt habe etc.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schick :)
    Du hast dir die Haare selbst geschnitten? Das sieht ja echt klasse aus :)
    Du hast echt nen tollen Style.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^__^
      Ja, ich schneide und färbe meine Haare immer selbst~
      Spart sehr viel Geld :D

      Löschen