Mittwoch, 6. März 2013

35. Berliner GLT

Zusammen mit Vivi bin ich am 17. Februar zum 35. Berliner GLT gefahren. Obwohl ich schon gefühlte Ewigkeiten in Berlin wohne, bin ich noch nie bei einem dieser Treffen gewesen und ohne Vivi wäre es wohl auch nie dazu gekommen.
Nachdem sich alle eingefunden hatten, machten wir eine kleine Vorstellungsrunde und anschließend ein paar Fotos.


Kleid - Innocent World ("Pompadour" JSK) || Bluse - promod || Schuhe - bodyline || Haarschmuck - Innocent World & Bastellladen || Tasche - Metamorphose


Super süße Vivi:



Entgegen dessen, was man gerüchteweise hört, waren die Damen beim Treffen fast alle sehr lieb und aufgeschlossen. Ich habe mich mit recht gut mit ihnen unterhalten können.

Fotografin des Gruppenbilds ( link)

Danach haben wir etwas Zeit in einem Café verbracht, bevor es zur Märchenhütte ging, die sich bei der Museumsinsel befindet. Wir haben uns die Märchen Frau Holle und Der gestiefelte Kater angesehen.
Die Vorstellungen waren eindeutig eher auf Kinder zugeschnitten, aber ich hatte dennoch Freude daran.

Später ging ein Teil der Gruppe noch in ein Restaurant. Auch Vivi und ich gingen mit.

Insgesamt war es ein schöner Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen~



Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wie immer perfekt aus *__* Eine sehr schöne Farbkombi *-* Das Gruppenfoto ist mir bekannt; ich hab dich beim ersten Mal nur gar nich darauf gesehn bzw. erkannt ><

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild finde ich glaub ich am besten *_*.. du siehst so hübsch aus.. Ich glaube du könntest n super Shinku Cosplay abgeben :]

    AntwortenLöschen