Mittwoch, 6. Februar 2013

Kontrast

Samstag trug ich Lolita, Sonntag eher Punk/Visual Kei/was-auch-immer. Ein kleiner Kontrast.


Im Lolita Kleid habe ich mich mit Vivi und ihrem Freund getroffen. Wir haben einen angenehmen Abend verbracht.


Vivi und ich trugen das gleiche Kleid!
Mein Outfit:

Kleid - Metamorphose || Overknees - Innocent World || Bluse, Schuhe & Haarschleife - bodyline

Sonntag habe ich eine liebe Freundin besucht, die gerade erst nach Berlin gezogen ist.


Pullover - SEX POT ReVeNGE || Haarreif & tube top - Gina Tricot || Spitzenshorts - ebay || Strumpfhose - Primark 

Kommentare:

  1. Zwei verdammt gute Outfits ^_^ Wobei mir Lolita einen Tick besser gefällt ;3 Die Farbkombi Mint/Hellblau sieht fantastisch aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. wie sollte es anders sein /D ich finde den vk look sehr viel ansprechender an dir. das nicht ganz so brave, weniger hochgeschlossene wirkt viel lebendiger an dir. schade dass du nicht öfter so rumjumpst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @kirei

      Früher habe ich nur solche Sachen getragen ^^ Ist aber schon ein paar Jahre her. Einige der Sachen habe ich noch und hin und wieder kommen Phasen, da trage ich sie wirklich gern.

      Löschen
  3. Interessante Outfits :D Ich finde die Strumpfhosen von Outfit 2 ziemlich cool ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das punk outfit^^

    AntwortenLöschen
  5. You're nominated for the "Liebster Award" \(^0^)/ ~ Read my blog entry and follow the instruction ;3 http://wonderful-wonder-ducky.blogspot.de/2013/02/liebster-award-from-lady-juice-and-more.html

    AntwortenLöschen
  6. Blödsinn dir steht Lolita am besten ;-) Du hast so ein puppenhaftes, schönes Gesicht <3

    AntwortenLöschen