Montag, 11. Februar 2013

Ein normaler Samstag

Samstag habe ich mich mit Vivi getroffen. Wir hatten etwas Bubble Tea & jede Menge Gesprächsstoff, bevor wir Donuts kauften und zu mir fuhren.
Eine entspannte und ungesunde Zeit.

Outfit:
Kleid - Metamorphose || Tasche - Innocent World || Bluse - promod || Strumpfhose & Kette - H&M || Mütze - Kidsyoyo

Vivi sah natürlich wieder absolut bezaubernd aus! 





Ich habe dieses Kleid von Metamorphose zum ersten Mal getragen. Inzwischen habe ich es in allen Farben besessen, die es gab. Rosa ist schon eine ziemliche Weile her, das blaue verkaufe ich aktuell & nun hat die schwarze Version ihren Weg zu mir gefunden. 
Letztlich habe ich entschieden, dass die schwarze Version ein Begleiter für längere Zeit sein wird, da es mir mit dem glitzernden Stoff am besten gefällt.

Hier Bilder von der rosafarbenen und der blauen Version:



Die kleinen Schleifenclips sind abnehmbar und bei meiner schwarzen Version anders angeordnet.
Welche Version gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Eure beiden Outfis sehen wieder mega süß aus *_* Und die Tasche erst >//< ich schmachte sie jedes mal aufs Neue an **

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Outfits ^^ Mir gefällt deine rot/schwarz Kombi am besten ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist total süüß *_*.. und ihr seht wieder total toll aus :D.. 12 Donuts für 2 Menschen? habt ihr alle geschafft? xD..

    Ich finde die blaue Version steht dir am besten total unschuldig und niedlich :)..

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das schwarze am besten....vllt noch das blaue

    Das rosane macht dich so farblos ><

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst in einfach allem toll aus *__*

    AntwortenLöschen