Montag, 10. Dezember 2012

Sugar Pansy

Samstag habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Lolita getragen! Angelic Prettys Sugar Pansy JSK befindet sich nun schon eine kleine Weile in meinem Besitz. Nun kann ich es endlich zeigen!
Am liebsten trage ich Classic, aber Sugar Pansy hat mir von Anfang an wahnsinnig gefallen. Daher diesmal ein Sweet Outfit von mir~


Ist der Print nicht traumhaft? Ich habe mich schon beim Release 2011 in das Kleid verliebt! Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht genug Geld, um es mir zu kaufen. Mit etwas Glück und einer gezielten Suche, konnte ich es nun endlich günstig kaufen - gleich mit passender Headbow.




Die süße Herztasche von Angelic Pretty habe ich auch erst vor kurzem gekauft.




Mit meinem Katzenmonster!


|| Kleid, Headbow, Tasche - Angelic Pretty || Bluse, Schuhe - bodyline || 
Ringe - chocomint & Accessorize || Strumpfhose - ebay ||

Gibt es Lolita Kleider die ihr mögt, aber eigentlich so gar nicht eurem Stil entsprechen?

Kommentare:

  1. Es steht dir ausgezeichnet ^__^~ Ungewohnt hell, aber trotzdem sehr schön. Ich hoffe, ich kann auch bald meine neuen Bilder hochladen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Kaji-chan nur anschließen. Besonders mit deiner Haarfarbe sieht es toll aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Sugar Pansy in lavender ist mein Traumkleid ♥ Obwohl ich sonst auf einen ganz anderen Stil stehe, der Print, der Schnitt (beim JSK) und die Details sind einfach zum verlieben!
    Dein Coord ist wunderschön und steht dir großartig!

    Das sind deine echten Haare, oder?
    Darf ich fragen wie du diese sanften Locken reinbekommst? :) Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. @Varis Varjo

    Vielen Dank! Mein Favorit wäre Sugar Pansy in mint gewesen. Lavender ist auch traumhaft!
    Rosa habe ich recht günstig bekommen, daher ist es dann diese Farbe geworden ^^

    Nur der Pony und die beiden Strähnen vorne sind meine echten Haare. Alles längere ist ein Haarteil~
    Daher habe ich da leider keine Tipps zu bieten.

    AntwortenLöschen