Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hase & Abwesenheit


Diesen zuckersüßen Hasen-Pullover habe ich mir bei H&M im Sale gekauft. Ich bin sehr froh, dass er mir passt, obwohl er aus der Kinderabteilung kommt.
Die Fotos sind von Montag, glaube ich.


Die letzten Tage habe ich recht brav Einträge gemacht, aber nun wird wohl wieder eine Lücke folgen. In etwa einer halben Stunde fahre ich zum Flughafen, um nach London zu reisen.
Dort bleibe ich bis Sonntag. Grund der Reise sind die Konzerte von BIG BANG! Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen!
Für das Konzert am Samstag habe ich ein normales Ticket, für das Zusatz-Konzert am Freitag hat eine Freundin sogar VIP Tickets gesichert
Ich kann es kaum erwarten!
Heute morgen habe ich noch kurzerhand meine Haare abgeschnitten, gefärbt und eine GD-Krone gebastelt.


Berichte zu London und den Konzerten folgen dann frühestens nächste Woche~



Kommentare:

  1. Oooh man ich wollte auch zum Big Bang Konzert aber London is doch ein tickel zu weit entfernd... *hach* beneidenswert =P

    AntwortenLöschen