Donnerstag, 15. November 2012

Zwei Outfits

Da ist sie wieder, die Winterzeit. Es ist dunkel, wenn ich das Haus verlasse, hell während ich arbeite und bereits wieder dunkel, wenn ich danach mein Zuhause erreiche. Fotos zu machen wird zu einem Ding der Unmöglichkeit.
Ich liebe die kalte Jahreszeit, aber das ist ein wirklich scheußlicher Teil davon.

Ein Arbeitsoutfit: (Sogar mal ein recht vernünftiges, finde ich.)


Kleid - Forever 21 || Cardigan, Stulpen, Strumpfhose und Schuhe - H&M || Spitzenbluse - Vero Moda || Schleifenring und Herzringe - Accessorize || Kutschenring - Geschenk von Lisa || Kette - Q-Pot.

Hier trage ich zum ersten Mal meine neue Q-pot. Kette. Ich fand die Stücke der Marke immer sehr hübsch, aber die Preise haben mich meist abgeschreckt. Diese Kette habe ich gebraucht für 18 Euro erstanden. Ein guter Preis! Sie war so günstig, weil einer der Glitzersteine fehlte. Den habe ich inzwischen ersetzt.

Mein Outfit für die Fahrt nach Leipzig:


Pullover - C&A || Rock - Pimkie || Schuhe - bodyline || Strumpfhose - asos

Meine neuste Tattoo-Strumpfhose und bisher die beste, finde ich! Die Motive gehen bis auf die Füße und um das ganze Bein herum. Wirklich toll gemacht! Den Pullover habe ich im Sale bei C&A erstanden - eine Freundin gab mir den Tipp dort danach zu suchen.

Ich muss eindeutig meinen Spiegel putzen...

Am Wochenende werde ich versuchen vernünftigere Fotos zu machen, denn ich habe 3 neue Lolita-Kleider, die ich nur zu gern zeigen möchte.

Kommentare:

  1. ey meine schuhe ^^
    was hastn du eigentlich fürn handy? oo

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits mal wieder :)
    Ich habe dich außerdem getagget! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich in dein erstes Outfit verliebt! So schön~! ;A; Sowas würde ich auch super gerne tragen, nur steht mir sowas glaube ich leider nicht und ich finde irgendwie nie so tolle Klamotten. D: *beneid*

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia
    Wenn man etwas wachsam durch die Läden geht, findet man oft recht nette Sachen. Abgesehen von der Kette ist ja alles von hier zusammengekauft.
    Nur Mut soetwas mal auszuprobieren!

    @Fluchmädchen
    Ich werde darauf reagieren, sobald ich etwas mehr Zeit habe!

    AntwortenLöschen