Mittwoch, 21. November 2012

Random WE

Am Freitag waren Vivi und Baatra bei mir. Wir hatten einen recht netten und lustigen Abend.


Den Samstag habe ich damit verbracht gegen den Wasserschaden in meinem Badezimmer anzukämpfen. Davon lieber keine Bilder...

Sonntag ging es dann mit einer lieben Freundin ins Kino. Wir haben uns den 4. und 5. Twilight Teil angesehen. Das war recht amüsant und ein wirklich schöner Nachmittag.


Ich war zum ersten Mal im Sony Center und muss sagen, dass es dort wirklich hübsch ist. Vor allem die farblich wechselnde Beleuchtung hat es mir angetan.
Das Event-Kino dort ist wirklich zu empfehlen. Toller Sound und das Bild ist auch sehr gut.


Ab heute habe ich ein paar Tage Urlaub. Zu gern würde ich Lolita tragen, aber ich fahre später zu meiner Familie nach Bremen und möchte nicht so viel Gepäck mitnehmen.

Kommentare:

  1. 1. find ich dein shirt auf den ersten beiden bildern mega geil und zweitens man sieht die puppe omfg Q///Q

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Schnee mittlerweile auch nur noch ein Rest... ich hoffe, es geht dir inzwischen besser als nur erträglich :)
    Oh - wie ist denn der letzte Twilight-teil? Ich habe jetzt von Freunden sehr gut bis sehr schlecht gehört und ich bin mir noch nicht ganz so sicher,ob ich ihn sehen will... ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Laura

    Ich fand den letzten Twilight-Teil ehrlich gesagt am besten von allen!

    AntwortenLöschen