Samstag, 3. November 2012

Pirate Pizza & Eleonores 2. Chance

Am Freitag war ich zusammen mit Vivi und ihrem Freund bei Pirate Pizza. Ich habe die Gelegenheit genutzt meinem Eleonore JSK eine zweite Chance zu geben. Als ich das Kleid das erste Mal anprobiert habe, hat es mich nicht überzeugt.


Kleid - Innocent World || Tasche - Versace for H&M || Hörner - Kreepsville 666 || Jacke & Strumpfhose - H&M || Bluse - Vero Moda || Schuhe - bodyline

Absoluter Kontrast zum letzten Versuch. Eine sehr rockige Version.


Bei Pirate Pizza hatten wir zu dritt die Riesen-Pizza (Durchmesser: 65 cm). Letztes Mal hatte ich die nur mit Lisa zusammen, das war unmöglich zu schaffen. Zu dritt haben wir das Monster aber besiegt!








Das war wirklich ein schöner Abend!

Hier noch weitere Bilder meiner zweiten Eleonore Kombination:



Kommentare:

  1. Das Outfit rockt |D Besonders die Hörnchen da oben^^; Da hat man von JSK gleich ein ganz anderes Bild. Und die Pizza ist wirklich ... mega oO~ Unglaublich, das man es schafft, sowas zu verdrücken XD~

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHHHHH PIZZA *__________*
    jam jam ... will auch ;_;

    aber lass dir sagen...mach dir nie die haare so xD da siehst du aus wie eine russische auftragskillerin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben etliche Leute gesagt, dass ich meine Haare sofort so schneiden und färben soll xD

      Löschen
  3. ...das ist aber ein süßes Teufelchen !!! ;-)
    Du hast wirklich schöne Beine!! Und dazu die schwarze Strumpfhose :-))
    LG
    Ingo

    AntwortenLöschen