Dienstag, 6. November 2012

ANIMACO 2012

Am Samstag war ich mit Vivi und ihrem Freund bei der ANIMACO hier in Berlin. Schon eine Weile vorher hatte ich die Convention als passende Möglichkeit gesehen meinen Pompadour JSK von Innocent World zu tragen! Für den Alltag ist mir das Kleid einfach ein wenig zu viel, daher hatte ich es bis zu diesem Tag nur anprobiert - nie richtig getragen.

Nicht nur die festliche Optik hatte mich davon abgehalten Pompadour zu tragen - ich hatte auch einfach keine Idee, wie ich dieses hübsche Kleid kombinieren sollte. Im Internet fand ich einige getragene Bilder und schließlich eine Kombination mit rot, die mir sehr gefiel. Mit der Inspiration im Hinterkopf habe ich eine Strumpfhose und ein passendes Hütchen gekauft. Den Gürtel hatte ich bereits.

Samstag traf ich mich gegen Mittag mit Vivi, die in ihrem Sugary Carnival JSK von Angelic Pretty einfach bezaubernd aussah!


Die ANIMACO war größer, als ich es erwartet habe. Wir verbrachten die Zeit mit Snacks, dem Besuch der Händlerräume, dem Ansehen von Showgruppen und gemütlichen Lästereien Gesprächen.







Dragonball Z Posen!

Fusion!

KAMEHAMEHA!


Kleid - Innocent World || Bluse & Schuhe - bodyline || Hütchen - Kidsyoyo || Taillengürtel - Ann Christine || Strumpfhose - H&M 

Wir hatten später noch japanische Crepes, Calpico und besuchten am Abend das Konzert von bless4, einer japanischen Pop-Gruppe bestehend aus 4 Geschwistern. Letztlich konnte zumindest ich dem Konzert sogar etwas abgewinnen. Die ganzen Mitmach-Spiele haben mich ziemlich amüsiert.

Zusammenfassend habe ich die ANIMACO sehr genossen. Davon abgesehen war ich bisher nur auf der Connichi, die einfach zu groß ist, um sie mit der ANIMACO zu vergleichen.
Nächstes Jahr wieder? Vielleicht~

Kommentare:

  1. Eure Outfits sind bezaubernd >//< Besonders gefällt mir dein Kleid mit der Rotkombi *__*
    Darf ich fragen, wie japanische Crepes schmecken? °° bzw. was da drinn ist?

    AntwortenLöschen
  2. *yummy* Jezz mag ich die am liebsten auch probieren >//<
    Vllt. wil ich mir i-wann noch´n rotes Paar Schuhe holen :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß ihr beiden....
    traumhafte outfits *_*

    und die pferdetasche...uhhh

    AntwortenLöschen