Samstag, 6. Oktober 2012

Geburtstagsoutfit & Geschenke






Bluse, Schuhe, Schmetterling - H&M || Haarreif - I am || Strumpfhose - Forever21 || Schleife - Baby, the stars shine bright

Bei der Arbeit habe ich die ersten Geschenke bekommen. Blumen und ein paar Süßigkeiten.



Ein großer Strauß ganz in rosa - sogar das Schleifenband ist rosa! Ich habe mich sehr gefreut~

Von meiner lieben Schwester gab es zwei BluRays. Bei der Konzertaufnahme der toten Hosen waren wir gemeinsam!


Von meiner Oma gab es diese Dinge und noch ein wenig für mein Konto:


All die folgenden zuckersüßen & coolen Sachen sind von Lisa! Vielen Dank!
 





Mit meiner Mutter war ich bei IKEA, weil ich mir einen neuen Kleiderschrank gewünscht habe. Dabei sind dann natürlich doch ein wenig mehr Sachen mit nachhause gekommen.

Ich habe mich für einen Schrank entschieden, den ich schon habe. So war zumindest sicher, dass er zu den anderen passen würde. Der linke ist neu~


Ich habe noch zwei weitere kleine Regale ausgesucht, die ich aber noch nicht aufgebaut habe.



Dieses süße Bild habe ich für mein Büro ausgesucht!


Und endlich neue Vorhänge! Ich konnte meine alten absolut nicht mehr sehen! Es ist wirklich toll, wie neue Vorhänge das ganze Zimmer gleich so deutlich verändern können!


Kommentare:

  1. Nxchträglich nochmal alles Gute >//< Die Schmuckgeschenke sind süß. Besonders die fahrende Kürbiskette *//* Oder so xD Und ich beneide dich um den Schrank. Ich brauch auch unbedingt einen Haltbareren, da meiner vor lauter Lolitakleidung fast umkippt oO;

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Geburstag!! Wenn auch spät ^^'' Dein Outfit ist echt zuckersüß *__* Und die Schränke, der Spiegel arw ~///~ Werd ich doch glatt ein bisschen neidisch XD''

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich ^^
    mfg
    mari

    AntwortenLöschen