Mittwoch, 19. September 2012

Zoobesuch - viele Bilder, aber nur eins von einem Tierchen

Am 08. waren Vivi, ihr Freund und ich im Berliner Zoo. Es war wirklich ein schöner Tag, den uns auch der viele Regen nicht vermiesen konnte. Außerdem war es die erste Gelegenheit meinen neuen Innocent World Schirm auszuführen und auf seine Wetterfestigkeit zu prüfen!
Im Zoo war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich kann mich erinnern einmal in Schweden einen besucht zu haben. Das muss einige Jahre her sein.
Wir hatten wirklich viel Freude -  man muss aber auch sagen, dass uns einige Käfige etwas zu klein vorkamen. Das hat die Begeisterung manchmal ein wenig getrübt.


Am Tag unseres Zoobesuchs fand dort das "Kaiserfest" statt. Eine Einführung in die Zeit von 1871 bis 1914. Viele Damen und Herren im Zoo trugen entsprechende Kostüme.
Davon hatten wir im Vorfeld gar nichts mitbekommen und waren erst etwas irritiert von den hübsch kostümierten Leuten. Immerhin fielen wir so mal einen Hauch weniger auf. Andererseits verwechselten uns einige mit den Darstellern und wir kamen manchmal vor lauter posieren gar nicht vom Fleck.


Zu meinem Outfit:

Kleid & Schirm - Innocent World || Tasche - Metamorphose || Bluse - Bodyline || Schuhe - H&M || Kette - Geschenk von Lord/Isabel || Rest - offbrand

Die Overknees & Schuhe passen leider nicht wirklich dazu. Ich wollte ursprünglich meine braunen Bodyline Stiefel dazu tragen, aber mir ist einer der Absätze abgebrochen. So ärgerlich, die hätten wesentlich besser ausgesehen.

Es fing nach einer Weile wirklich ziemlich heftig an zu regnen. Zum Glück hielten unsere Schirme!



Ich finde dieses Bild von Vivi sehr hübsch:





Tiere habe ich auch fotografiert, aber wirklich tolle Bilder sind nicht entstanden. Nur ein Bild möchte ich teilen.
Der süßeste Vogel überhaupt:


Ist er nicht zucker?


Kommentare:

  1. Ich war auch vor eeewigkeiten mal im Berliner zoo. lange her xD
    Ihr seht beide so toll aus! Das grüne kleid mag ich besonders! so herbstlich mit einem hauch von vintage <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen wieder total hübsch aus >//< Besonders euren beiden Outfits. Im Berliner Zoo war ich vllt. vor über 5 Jahren? Jedenfalls habe ich zu dem Zeitpunkt eine Brieffreundin besucht und wir haben viiiel unternommen^^; Darunter war auch der Zoo. Günstiger wurde es dank eines kleinen Couponheftchens^^

    AntwortenLöschen
  3. uh da war ich auch letztes jahr ^^
    da gibs die tollen seekühe xD
    deine freundin ist süß *_* (das will sie bestimmt auch mit ihrem aussehen erreichen) xD

    AntwortenLöschen