Montag, 3. September 2012

Lady Gaga - FAME + Glückskind

Am Samstag fand exklusiv in Berlin und München die Premiere des Parfums von Lady Gaga statt. FAME, das erste schwarze Parfum weltweit. Bei Kontakt mit der Luft soll die schwarze Flüssigkeit sofort durchsichtig werden - das wollte ich mir ansehen und bei Gefallen auch kaufen!

Blauer Lidschatten und hässliche Haarfarbe. War ein kleiner Färbeunfall.
Mit Lisa bin ich am Samstagvormittag zu der Douglas Filiale am Kurfürstendamm gefahren. Wir erfuhren dort von einem Gewinnspiel. Zu jeder vollen Stunde konnte man Tickets + Fahrt für das ausverkaufte Lady Gaga Konzert in Köln gewinnen. Wir entschieden unser Glück zu versuchen - notfalls den ganzen Tag!


Aus der Dufteinführung ist ein richtiges kleines Event geworden. Mit passend gestylten Angestellten etc.
Man bot uns gleich an, den Duft zu testen - ein Angebot, das wir selbstverständlich annahmen.
Ich kann nur für mich sprechen: ich war gleich angetan von dem Duft. Blumig und irgendwie sinnlich.

Weil ich das Parfum gleich sehr mochte, habe ich das große Fläschchen gekauft (69,95 Euro, klein - 29,95 Euro).


Zu jeder vollen Stunde begaben wir uns zur Douglas Filiale, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die freie Zeit dazwischen nutzen wir zum Shoppen, Bubble Tea trinken etc. So verflog der Samstag.

Als wir das zweite Mal in der Filiale waren, sprach uns ein Fotograf an. Ob wir mit dem Parfum posieren würden. Da wir genügend Zeit hatten, willigten wir ein. Das ganze hat sicherlich nicht einmal 5 Minuten gedauert - und zur Belohnung schenkte er uns beiden je eine Flasche der Bodylotion zum Parfum! (19,95 pro Flasche!)
SO LUCKY!


Parfum, Seife und die geschenkte Bodylotion
Mit dem Gewinnspiel hatten wir leider keinen Erfolg. Dennoch war es schon wegen der Bodylotion ein echter Glückstag!

Promo-Poster und Tattoos

Die schwarze Seife (linke Packung) gibt es nur jetzt, exklusiv zur Premiere!

Die Bodylotion ist ebenfalls schwarz. Verteilt man sie auf der Haut wird sie durchsichtig.

 Die Duftkarten waren auch eigens für das Parfum zur Premiere gestaltet. Ebenso wie das Schleifenband. Wir ließen uns etwas mitgeben, um daraus Haarschleifen zu zaubern.

Das Meisterstück.

Nach der letzten Gewinnspiel-Runde erklärten uns die Angestellten (die uns inzwischen etwas kannten, weil wir ja zu jeder vollen Stunde dabei waren), dass das Gewinnspiel am Montag fortgesetzt werden würde.
Wegen meiner Arbeitszeiten war es mir unmöglich teilzunehmen, doch Lisa hatte Zeit. Sie meinte, sie würde es versuchen.

Heute Morgen im Büro bekam ich eine SMS. Ich solle mir sofort Urlaub nehmen.

SIE HAT WIRKLICH GEWONNEN!

SO HAPPY! Morgen früh fahren wir los zu Lady Gaga! Sie hat zwei Tickets + die Fahrt gewonnen! Whaaa! Ich kanns immer noch nicht glauben!
Mein Chef war zum Glück so lieb und hat mir derart kurzfristig den Urlaub genehmigt!

Ich werde berichten, wie es war

Kommentare:

  1. Mensch hast du ein Glück xD''

    Für mich wäre das zwar weniger was aber ich finde es toll wenn man mal etwas gewinnt dass man gern möchte wobei die Wahrscheinlichkeit recht gerin ausfällt xD''

    Viel Spaß euch beiden :) Bin gesannt auf den Bericht!!

    AntwortenLöschen
  2. übrigens gibts das in zwickau nicht T_T
    ich bin sehr traurig!

    AntwortenLöschen