Donnerstag, 2. August 2012

Sale-Qualen & Belohnungs-Rausch

Wie soll man diesem Sale nur widerstehen? Immer wieder finde ich Dinge, die mir gefallen. Und aktuell fällt es mir noch etwas schwerer "Nein." zu sagen, weil ich endlich die Verlängerung meines Arbeitsvertrags bekommen habe (unbefristet!). Da schwingt bei jedem Einkauf der "Du hast dir eine Belohnung verdient"-Gedanke mit.


Die Auto-Ohrringe und -Kette hatte ich schon seit langem bei asos im Auge und als sie nun in den Sale kamen, konnte ich nicht widerstehen. (Kette - 8,30 4,84 Euro, Ohrringe - 8,30 4,15 Euro). Auch die etwas schräge Sonnenbrille habe ich bei asos im Sale ergattert. Bin noch unschlüssig, ob sie vielleicht zu schräg ist. (20,74 6,22 Euro).
Obwohl ich mit Leoparden-Mustern eher wenig anfangen kann, war ich von der Strumpfhose von House of Holland for Pretty Polly gleich begeistert! (20,74 8,99 Euro).
Das hübsche Kleid von orsay (34,95 Euro) war leider nicht im Sale. Hier war es aber wirklich Liebe auf den ersten Blick. Im Laden hatten sie leider nicht mehr meine Größe, deshalb habe ich es nun online bestellt. Hoffentlich kommt es schnell an!

Von dem Sale-Rausch abgesehen, warte ich aktuell ungeduldig auf meinen Urlaub. Am 11. geht es für eine Woche nach Dänemark. Früher haben wir jedes 2. Weihnachtsfest + Silvester in Dänemark mit Teilen der Familie & Freunden verbracht. Nun, da wir Kinder groß sind, ist der letzte Besuch schon etwas her.
Habt ihr euren Sommerurlaub schon hinter euch? Oder steht euch auch noch eine Reise bevor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen