Montag, 20. August 2012

Niedersächsisches Neuberliner Flachlandei in Dänemark 1/4

Eine Woche war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in Dänemark. Wir hatten ein kleines Ferienhaus im Norden des Landes, sehr nah am Meer.


Musikalische Unterhaltung für 9 Std. Autofahrt (inkl. mehrerer Stau-Wartezeiten):  
Big Bang - Alive
Meine Mutter ist wirklich tapfer, wenn es darum geht meine Musik "zu ertragen". Ich hätte aber gedacht, dass ihr Big Bang lieber sei, als Dir en grey (was in Dauerschleife auf der Fahrt nach Wien lief) - dem war aber nicht so. Seltsam, seltsam.



Bei jedem Stau etc. habe ich weitere Blumen hinzugefügt.




Meine Schwester & meine Mutter



Fremde Kinder auf meinem Foto. Die geben dem Bild ein Postkarten-Feeling.




1 Kommentar:

  1. sehr eindrucksvolle bilder..
    wir haben im urlaub dänen kennengelernt und überlegten dort auch einmal urlaub zu machen, deine bilder haben das nur bestätigt ^^

    AntwortenLöschen