Donnerstag, 9. August 2012

Jeden 2. Tag Kuchen? Ja.

Ein kurzer Überblick wie diese Woche bisher verlaufen ist:


Montag habe ich mich nach der Arbeit spontan mit Lisa getroffen. Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee trinken, aber daraus wurde dann zusätzlich doch noch eine kleine Shoppingtour durch die wunderbare Welt der SALE-Angebote. Meine Käufe von dem Tag zeige ich vielleicht ein anderes Mal.

Der Dienstag verlief ruhig - abgesehen von der Ankunft meiner letzten Closet Child Bestellung. Dazu schreibe ich allerdings in einem eigenen Eintrag.

Mittwoch habe ich mich nach der Arbeit wieder mit Lisa getroffen. Sie hat heute Geburtstag und ich wollte ihr die Geschenke vorab geben, damit sie die pünktlich öffnen kann. Aus dem "Ich geb dir nur schnell die Geschenke und muss dann weiter"-Treffen wurde ein "Ach, lass uns doch noch ins Café gehen"-Treffen. So typisch, hihi

Outfit: (mein Orsay Kleid ist da *in love*)


Wir hatten Schokokuchen und Iced Latte Macchiato~


Danach bin ich etwas nachhause geeilt, weil ich für den Abend mit Vivi verabredet war. Ich hatte bei Closet Child Sachen für sie mitbestellt und wollte ihr die geben etc.
Wir sind etwas unplanmäßig bei Wonderpots gelandet und hatten leckeren Frozen Joghurt. Meiner mit Blaubeeren, Brownies und Schoko-Crunch-Kügelchen.


 süße Vivi!

Wir hatten uns erneut eine Weile nicht gesehen & deshalb viel zu erzählen. So endete es damit, dass wir noch ihren Freund bei der Arbeit besuchten und danach durch Berlin spazieren gegangen sind. Das war wirklich ein schöner Abend & auch ein paar Regentropfen haben uns nicht aufgehalten.


Vivi hat mir Sushi gemacht und mitgebracht! Ist das nicht super lieb? <3 <3 <3


Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub. Auf dem Nachhauseweg war ich schnell bei Starbucks um Kuchen zu kaufen, denn meine Mutter war bereits gegen Mittag bei mir angekommen.


Morgen fahren wir erst nach Braunschweig, wo wir Verwandte besuchen und dann weiter nach Bremen. Samstag früh geht es los nach Dänemark! Ich freue mich schon~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen