Freitag, 10. August 2012

Bouquet Stripe Ribbon

Am Dienstag hat mich ein neues Kleid erreicht. Innocent Worlds Bouquet Stripe Ribbon Jumperskirt in green.
Es folgte ein kleines Drama. Ich bin mir darüber bewusst, dass ich nicht die optimalen Maße für Lolita Brand-Kleider habe und so ist es für mich jedes Mal aufs neue etwas nervenaufreibend, wenn ich ein Kleid bestelle. Wird es passen?
Vor allem wenn mir ein Kleid so sehr gefällt wie dieses. Dann ist es hart, wenn es am Ende so überhaupt nicht passt. Es sind zwar Maße angegeben, allerdings stimmen die nicht immer zu 100%. Und wenn einem ein Kleid sehr gefällt, dann wagt man den Kauf auch, wenn die Maße etwas knapp sein könnten.

Bei der Anprobe meines neuen Kleides war ich diesmal wohl noch etwas hektischer als sonst. Für einen Moment dachte ich wirklich, dass ich den Reißverschluss nicht schließen kann. Zum Glück hats aber am Ende doch geklappt. Was für eine Erleichterung!

Eine passende Bluse fehlt mir noch, daher hier ein improvisiertes Outfit:



Kleid - Innocent World || Tasche - Metamorphose || Stiefel - bodyline || Jacke - orsay || Hut - C&A

Morgen früh fahre ich nach Dänemark. Eine Woche Entspannung am Meer. Lolita Kleidung nehme ich auch mit - in der Hoffnung, dass mich das Wetter ein paar hübsche Fotos machen lässt.

Kommentare:

  1. Grün steht dir ausgezeichnet *O* Das solltest du viel öfters tragen *__*
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. Getragen sehen die Kleider immer i-wie viel schöner aus als auf den Stockphoto XD Da bekomm ich gleich selbst Lust, auch sowas zu tragen q//q Aber ich muss noch etwas Geduld haben, ehe meine Kleidchen ankommen... ♥

    Dieses Stufendesign finde ich gerade total schön *-* Davon kann es ruhig öfters ein paar Kleider geben.

    AntwortenLöschen
  3. Das bleibt noch ein Geheimniss :D Aber ich aknn schon mal so viel verraten, das es eins von meiner Wishlist ist^^;
    Ich denke, Ende September dürfte es soweit sein. Mal schauen x3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt klasse aus *__* Momentan stehe ich total auf diesen "Hauch von Wald" wenn du verstehst was ich meine xD''

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^ Ich habe dir einen Award verliehen. Hier kannst du ihn dir ansehen :) http://mii-holic.blogspot.de/2012/08/i-think-its-amazing-kinderschuhaward.html

    AntwortenLöschen