Sonntag, 29. Juli 2012

yellow

Wenn man mich früher gefragt hat, welche Farbe ich überhaupt nicht mag, habe ich immer mit "Gelb" geantwortet.
Meine liebste Farbe ist es noch immer nicht, aber inzwischen habe ich mich deutlich damit angefreundet.






Rock - GinaTricot || kurzärmlige Bluse & Perlenkragen - H&M || Cardigan - Promod || Ballerinas - Ann Christine || Perlenarmbänder - Topshop || Haarreif - Accessorize


Eine Farbe, die ich bis heute nicht mag, ist Orange. Eigentlich mag ich auch kein Rot, allerdings nur bei Alltagskleidung. Lolita Kleider sind in rot einfach fantastisch!


* Katze in 3 von 5 Bildern. Süßes Ding.

Kommentare:

  1. Haha, orange hasse ich auch. Gelb ist auch nicht so meins, allerdings habe ich in letzer zeit auch öfter mal hübsche Outfits mit gelb gesehen. Deins gehört auf jeden Fall dazu :) aber da ist ja schließlich auch lila dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. richtiges gelb mag ich auch nicht, das was du trägst finde ich, ist eher pastellgelb - das ist toll <33

    AntwortenLöschen